Ecolab gewinnt mit seinem speziellen Programm zur Wiedereröffnung nach dem Lockdown in den Kategorien Hygiene und Prozessoptimierung wichtige Branchen-Preise.
So erhielt der Hygiene-Experte den Leserpreis BEST of Market 2021 (u.a. GV Manager) in der Kategorie Hygiene. Der Preis basiert auf den Marktforschungs-Ergebnissen dreier deutscher Fachmagazine der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung über das Markt- und Einkaufsverhalten im gesamten Außer-Haus-Markt.
Der vom Branchen-magazin Tophotel vergebene Preis Tophotel Star Award 2021, der in einer Leserwahl innovative Produkte und Leistungen der Hotelzulieferindustrie auszeichnet, ging ebenfalls an Ecolab: in Silber und in der Kategorie Prozessoptimierung.
„Bereits im Mai 2020 haben wir uns angesichts der Coronavirus-Pandemie mit Relentless Recovery – Der Weg nach vorne, unerschütterlich dafür eingesetzt, dass Hotellerie und Gastronomie, Gebäudereinigung und Gesundheitswesen überall auf der Welt einen sauberen, sicheren und gesunden Betrieb aufrechterhalten können. Und das werden wir auch weiterhin tun. Es ist wichtiger denn je, dass Ecolab seinen Kunden zur Seite steht“, erklärt Sebastian Scholl, European Marketing Communications Manager, Ecolab Deutschland GmbH.
Zu Relentless Recovery – Der Weg nach vorn: www.ecolab.com/pages/coronavirus