19.5 C
Düsseldorf
Donnerstag, 13. Juni 2024

PHOENIKS: Norbert Zimmermann neuer Ansprechpartner für Fachplaner in Süddeutschland

Das lesen Andere

Der Großküchenhersteller PHOENIKS baut seine Betreuung für Fachplaner in Süddeutschland aus: Seit Oktober 2022 ist der gelernte Koch und Küchenmeister Norbert Zimmermann als Key Account Manager und Ansprechpartner für Fachplaner im süddeutschen Raum unterwegs.

In seine neue Aufgabe bei der PHOENIKS Vertrieb GmbH bringt Norbert Zimmermann sein berufliches Know-how aus Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung ein. Außerdem hat er bereits Erfahrung als Kundenberater und Betreuer im Fachhandel gesammelt, etwa im Ausschreibungswesen und in der Projektbetreuung. Zunächst lag hier sein Zuständigkeitsbereich in Sachsen und Thüringen, anschließend auch in Süddeutschland.

Zimmermann ist Ansprechpartner für Großküchenfachplaner, Architekten, Bau-Projektbetreuer und Generalunternehmer in Süddeutschland: „Meine Leidenschaft gilt der Küchentechnik und der Projektentwicklung. Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe in einem traditionsreichen Unternehmen, das gerade neu durchstartet und wächst. An PHOENIKS schätze ich die große Expertise im Team, die hochwertigen Geräte und die innovativen Steuerungskonzepte der K-Line.“

 

Neueste Nachrichten