3.2 C
Düsseldorf
Montag, 22. April 2024

Das sind die sechs Finalisten von Koch des Jahres 2022

Das lesen Andere

12 Köche und vier Köchinnen haben am 30. und 31. Mai in der Scheck-In Kochfabrik am härtesten Kochwettbewerb im gesamten deutschsprachigen Raum teilgenommen. Die Fachjury am meisten überzeugen konnten Mario Aliberti aus dem Ivy in Karlsruhe, Marvin Böhm aus dem Aqua*** in Wolfsburg, Paul Decker aus dem LUMI in Gonnesweiler und Tim Steidel aus dem Hirsch in Tübingen-Kilchberg.

Diese vier Talente gehen als Sieger des Live-Wettbewerbs hervor und ziehen somit ins Finale ein, das im Herbst 2022 stattfinden wird.

Neben den Wettbewerbssiegern ziehen noch zwei weitere Teilnehmer ins Finale ein – die Wild Card Gewinner der Küchenparty. Hier konnten Niklas Oberhofer aus dem EPOCA by Tristan Brandt in Flims (CH) und Francesco D’Agostino aus dem Gioias in Rheinau die geladenen Gäste aus Gastronomie am meisten begeistern und wurden so durch den Publikumsentscheid direkt ins Finale gewählt.

Neueste Nachrichten