7.3 C
Düsseldorf
Sonntag, 21. April 2024

Smeg Foodservice spricht auf der Internorga 2022 alle Sinne an

Das lesen Andere

Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken: Smeg Foodservice spricht auf der Internorga 2022 alle Sinne an: Der italienische Hersteller professioneller Küchentechnik zeigt erstmals seine neuen Profi-Espressomaschinen, Kombidämpfer und Haubenspülmaschinen.

Erstmals in Deutschland werden die Kombidämpfer aus der Produktreihe Galileo zu sehen sein. Zudem haben in Halle B7 auf Stand 512 die Profi-Espressomaschinen der Marke la Pavoni ihren ersten großen Auftritt in Deutschland, genauso wie die neueste Haubenspülmaschine der Serie EasyLine SPH515.

Adrian Penner, Vertriebsleiter Smeg Foodservice, unterstreicht: „Für uns als italienisches Familienunternehmen ist der enge Kontakt zu unseren Kunden und Partnern Teil unserer DNA. Dass wir uns endlich wieder von Angesicht zu Angesicht austauschen können, macht die kommende Internorga zu einem besonderen Highlight. Das ist einfach hundertmal schöner als jedes Video-Meeting.“

 

Neueste Nachrichten