7.3 C
Düsseldorf
Sonntag, 21. April 2024

HOBART freut sich über German Innovation Award

Das lesen Andere

 

Die Spüllösungen für Mehrweggeschirr von HOBART wurden mit dem Innovationspreis „German Innovation Award 2022“ in der Kategorie „Excellence in Business to Business – Retail & Trade Solutions“ ausgezeichnet. Die Untertischspülmaschine PREMAX erhielt zusammen mit dem speziellen Zubehör für das Spülen von Mehrwegbehältnissen den Preis „Winner“.

Besonders lobte die Fachjury die auf dem Markt einzigartige TOP-DRY Trocknung, die im Zusammenspiel mit der entsprechenden Reinigungschemie und dem Kunststoff-Klarspüler für perfekte Reinigungs- und Trocknungsergebnisse sorgt. „Es freut uns, dass wir zum wiederholten Mal diesen wichtigen Preis gewonnen haben, besonders für ein so wichtiges Produkt, das die Nachhaltigkeit im To Go-Geschäft fördert“, sagt Markus Bau, Direktor Food Service.

Neueste Nachrichten