3.2 C
Düsseldorf
Montag, 22. April 2024

HOBART erhält Kitchen Innovation Award für SmartConnect

Das lesen Andere

Die Gewinner des diesjährigen Kitchen Innovation Awards stehen fest und wurden jüngst im Rahmen einer digitalen Preisverleihung bekanntgeben. Spültechnikhersteller HOBART überzeugte dabei in der Kategorie „Gastronomieausstattung“ sowohl die Experten-Jury als auch Anwender mit seiner App SmartConnect.

Mit SmartConnect stehen dem Nutzer alle relevanten Daten jederzeit in Echtzeit zur
Verfügung und können beispielsweise für das Controlling oder die Hygienedokumentation genutzt werden. Zudem warnt die App ihre Anwender bei vorliegenden Störungen, so dass sie umgehend eingreifen und damit Ausfallzeiten vermeiden können. „Vernetzung ist die Zukunft. Die SmartConnect App macht es dem Management und dem Küchenpersonal noch einfacher, die Technik effizient und kostensparend einzusetzen“, sagt Markus Bau, Director Food Service der HOBART GmbH.

Neueste Nachrichten