15.-17.3.2021: In der zwei- und dreidimensionalen Erlebniswelt von WMF Professional lernen die Gäste der „International Digital Food Services Expo – Powered by Internorga“ die Zukunft der modernen Gastlichkeit kennen. Dabei eröffnet der WMF Professional ein neues Produktkapitel in seiner Unternehmensgeschichte: Auf der sogenannten Main Stage der digitalen Messe präsentiert Marten van der Mei, Geschäftsführer der proHeq GmbH, die bedeutendste Premiere seit 15 Jahren.
Darüber hinaus erhalten die Besucher Einblicke in das umfassende Produktportfolio von WMF Professional. In verschiedenen Live-Sessions und Video-Präsentationen schafft der „Expert of table culture“ einen dynamischen wie virtuellen Spannungsbogen, der begeistert. Zu den Produkthighlights gehören Premiumbestecke ebenso wie junge Besteckangebote der Serie „THE NEW EASY“ bis hin zur prämierten Buffet-Kollektion WMF Quadro oder dem ganzheitlichen Konzept für Serviced Apartments. Ansprechpartner stehen den Gästen jederzeit für Fragen und Rundgänge durch die virtuellen Räume zur Verfügung.
Schon im letzten Jahr wurde der Messefrühling 2021 als Zeitpunkt zur Einführung einer für WMF Professional bedeutenden Neuheit definiert. Um das Produkterlebnis auch ohne persönliche Kontakte eindrucksvoll zu gestalten, zeigt WMF Professional in digitalen Messeräumen aufwendige und neuartige Szenarien, die durch Interviews mit Designern und Experten sowie umfangreiche Videos ergänzt werden.
Auch die Schwestermarke HEPP wartet mit einer virtuellen Reise zu den Highlights aus dem eigenen Hause auf.